Das Waldschlössl wird familiär geführt. Christian kümmert sich um die Bauarbeiten und die Verwaltung des Waldschlössls. Zita haben wir diese Website zu verdanken und sie kümmert sich auch um die touristische Vermarktung des Waldschlössls. Die gemeinsamen Söhne Leno und Laron stellen sicher, dass es im Waldschlössl niemandem fad wird.

Nicht vergessen darf man auch die Unterstützung von Seiten der Eltern und Familien von Zita und Christian. Christians Mutter Silke hat alle Vorhänge und den Paravent für das Himmelbett genäht. Christians Vater Hans hilft bei der Baumpflege im Garten und Christians Bruder Hannes hat geholfen, den Garten aufzuräumen. 

Ein Projekt wie die Renovierung des Waldschlössls ist aber trotz Mithilfe der Familien nicht ohne ein Team möglich. Bei der Renovierung hilft schon von Anfang an Hovhannes Yeghiazaryan, in der Pension und im Garten hat Zitas Schwester Gabi das Sagen, wobei Zitas andere Schwester Ancsi als gelernte Gärtnerin uns mit wertvollen Gartentipps unterstützt.